Veränderung beginnt hier
 

Ausbildungen

Von Zeit zu Zeit ist es wichtig neue Impulse zu erhalten. Eine Ausbildung, egal in welchem Bereich kann ein Puzzleteil zur Erfüllung zukünftiger Visionen und Träume sein.

Ich persönlich habe immer großen Wert darauf gelegt, dass ich nach den Ausbildungen das Erlernte direkt anwenden kann. Es muss aus der Praxis - für die Praxis sein. Ein persönliches Wachstum, das mir hilft, eine bessere Version von mir zu erschaffen oder eben Wissen zu erlangen, das ich nutzen kann, um anderen zu helfen.

In diesem Sinne habe ich meine Ausbildungen erschaffen. Der Mensch und das persönliche Wachstum im Mittelpunkt. Egal, ob es um Hypnose Ausbildung, Weiterbildung, Mentaltraining, Körpersprache, Kommunikationstraining, Servicetraining oder Coaching in den jeweiligen Bereichen geht. 

Mein praktisches Wissen und meine Erfahrungen sind hier in lebhaften Beispielen eingearbeitet. Humorvoll, wertschätzend, flexibel und individuell auf Sie zugeschnitten.

Meine Teilnehmer/innen schätzen meinen freien Umgang mit diesen Wissen und auch die Begleitung lange nach den Ausbildungen. Hier stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Ich würde mich freuen, Sie in meinen Seminaren begrüßen zu dürfen. Auf den Austausch und die gemeinsame Reise die ein solches Seminar sein kann.


Ihr Keith A. Minehart




 Ausbildungen und Seminare

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram